Hab mir vor 3 wochen einen MH 4 Bj. 1969 gekauft (original) (raw)
Hallo,
seit 3-4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines MH 4 Bj, 1969, es war Liebe auf den ersten Blick!
Im Moment steht er noch 230 km entfernt, soll aber diese Woche mit einer Spedition überführt werden.
Glücklicherweise habe ich bei mir in der Nähe eine Werkstatt gefunden, bei denen ich meinen neuen Freund erst einmal abladen werde und auf dem Waschplatz gründlich abwaschen kann.
Dann hoffe ich noch auf ein paar Tage Sonne, sodaß ich ihn erst einmal mit einer neuen Schicht Lack überziehen kann, dann können alle weiteren Reperaturen losgehen
Das wichtigste ist erst einmal die Bremsen, Betriebsbremse und schwenkbremse sind ohne Funktion, wie es aussieht müssen beide Hauptbremszylinder überholt oder ausgetauscht werden.
Leider Habe ich keine Unterlagen von dem Gerät, ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte an eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste heranzukommen.
Wäre auch bestimmt hilfreich wenn sich jemand melden würde der ein gleiches Gerät in dem Baujahr hat, und sich damit auskennt.
Gruuß Frank